Happy Valentine 2024

Rückblick auf unseren herzlichen und stilvollen Valentinsball

Am Freitag, 23. Februar 2024 fand unser beliebter Valentinsball nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr zum zweiten Mal statt.

Um 17 Uhr öffneten die Türen der liebevoll geschmückten Aula. Die Kinder, alle wunderschön in Schale geworfen, warteten bereits überpünktlich und geduldig, bis sie schließlich mit Ihren Tanzpartnern in Zweierreihen unter Begleitung von Musik einlaufen durften.

Zunächst wurden alle Gäste von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 7a überrascht, die einen zauberhaften Gruppentanz vorführten, den sie im Vorfeld mit Frau Jacobi einstudiert hatten. Im Anschluss an den tosenden Beifall wurde das Buffet mit liebevoll dargebotenem Essen aus der Schulküche und verschiedenen leckeren Getränken eröffnet.

Die Schülerinnen und Schüler hatten nun etwas Zeit, selbst zu tanzen, in Ruhe zu reden oder sich vom Buffet zu bedienen, bevor das nächste Highlight folgte: Die Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin. In diesem Jahr durften wir Lea S. (7a) und Julian B. (8b) gratulieren, die nach ihrer Wahl über die Tanzfläche schwebten. Um 21 Uhr ging der märchenhafte Ball zu Ende.

Wir sagen DANKE für die grandiose Stimmung und freuen uns auf das kommende Jahr.

Fotocredit: freepik.com