Unsere Informations-Termine

Sie suchen eine Schule, an der sich Ihr Kind zu einer selbstbewussten, verantwortungsvollen und teamfähigen Persönlichkeit entwickeln kann?
Dann kommen Sie zu einem unserer Informationsabende an die Realschule Monte Sole und machen Sie sich selbst ein Bild!

Sie können an einem der offiziellen Termine nicht kommen oder es wird gerade kein Termin angeboten? Dann vereinbaren wir gern mit Ihnen einen individuellen Gesprächstermin - telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0731 - 18 99 78 - 50 oder per E-Mail an ulm@realschule-monte-sole.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Schule und beantworten Ihre Fragen zu unserem pädagogischen Konzept sowie zu den Schulinhalten.

INFOABEND

16. Mai 2024 Infoabend