Jobangebote Ulm

Lehrkraft für allgemeinbildende Fächer

Sie haben Spaß am Unterrichten von jungen aufgeweckten Schülerinnen und Schülern? Haben Freude an jungen Menschen, die sich durch Sie und mit Ihnen zu eigenständigen Individuen entwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für die allgemeinbildenden Fächer Deutsch, Geschichte, Geografie sowie evang. und kath. Religion suchen wir engagierte Lehrkräfte für die Sekundarstufe I

Wir bieten attraktive Teilzeitmodelle oder nebenberufliche/nebenamtliche Stellen!

Voraussetzungen: Lehramtsstudium (1. und 2. Staatsexsamen) oder staatlich anerkannte pädagogische Zusatzqualifikationen.

Direkteinsteigern mit geeignetem Hochschulabschluss (Master bzw. Diplom) und Berufserfahrung bieten wir eine berufspädagogische und fachdidaktische berufsbegleitende Weiterbildung und Qualifizierung an.

Unsere aktuelle Stellenaussschreibung finden Sie hier.

Bewerben Sie sich jetzt!
Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse senden Sie bitte an unsere Rektorin Frau Antje Ehrle (ulm@realschule-monte-sole.de).

Es kann ausschließlich eine PDF-Datei hochgeladen werden.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.