Herzlich Willkommen an der Realschule Monte Sole!

Zwei Standorte in Baden-Württemberg

Die private Realschule Monte Sole gibt es an zwei Standorten: in Heilbronn und in Ulm. Träger der Realschule ist jeweils eine private, gemeinnützige Einrichtung.

Der Träger der Realschule Monte Sole in Heilbronn führt dort außerdem staatlich anerkannte berufliche Schulen. An diesen Schulen kannst du deine Mittlere Reife, deine Fachhochschulreife mit gleichzeitiger Berufsausbildung oder dein Abitur machen. Nähere Infos gibt es unter www.akademie-bw.de/heilbronn.

Der Träger der Realschule Monte Sole in Ulm führt private gestalterische Berufskollegs, an denen du nach der Mittleren Reife die Fachhochschulreife und gleichzeitig einen Berufsabschluss machen kannst. Hier gibt's nähere Infos: www.zfg-schulen.de.